Einladung zur Buchpräsentation  ”Dybbøl 1864-2014”

Nun ist es soweit! Anlässlich des 150. Jahrestages  um die Schlacht von Düppel, wurde jetzt ein Buch herausgegeben, in dem die Aktivitäten und Veranstaltungen des letzten Jahres gezeigt werden.

Wie Ihr ja alle schon letzten Juni  lesen konntet,  nahm ich und Rick Towle mit der Kunstaktion ” Himmel und Hölle – Paradis Hopper“ an diesem Projekt teil!

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 14. April  bei Camilla.Holm.Larsen@rsyd.dk

Syddansk Dybbøl- Forum ©

Torsdag den 16. april 2015 kl. 13.00 i Alsion,
Alsion 2, 6400 Sønderborg

Für`s Navi:
Alison
Alison 2
6400 Sønderborg

Präsentation:
Donnerstag, 16. April, 13 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s