125 Jahre Werkkunstschule Flensburg- 1991 – Spickzettel – Who is who?

Veröffentlicht: 21/09/2015 in Artort
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Wer kennt es nicht? Neu an der Schule oder Uni, neu am Arbeitsplatz oder bei einem Seminar? – Verdammt! Oft fallen mir die Namen zu den Gesichtern nicht ein, da  mach ich mir heute einfach von den Leuten ein Foto mit der Digicam und Druck mir das mit Beschriftung aus!

1991 war das noch ganz anders! Ich, neu an der Werkkunstschule und diverse Lehrer deren Namen man sich noch nicht merken konnte. Damals musste man sich noch anders behelfen:

Bildhauerei Johannes Caspersen ©

Fortsetzung folgt: „Die heiße Schote mit der Feuerwehrzufahrt“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s