Flensburger Apfelfahrt, 16.-18.10

Veröffentlicht: 16/10/2015 in Artort
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Da es wie jedes Jahr in Flensburg eine Apfelfahrt gibt, habe ich aus gegebenen Anlass meine Holzschnitt Reihe „Ramontisches Flensburg“ aus dem Archiv geholt. Fünf Farbholzschnitte mit verschiedenen Ansichten aus Flensburg und einer, wie soll es sein, heißt Apfelfahrt:

Bildhauerei Johannes Caspersen ©

Am Freitag um 13.00 Uhr geht`s im Flensburger Museumshafen los! Viel Spaß! Mehr Infos zur Apfelfahrt

Dir gefällt der Holzschnitt? Du willst die ganze Mappe über Flensburg sehen? Du willst das Blatt oder die Mappe kaufen? Dann komme in meine Galerie. Anmeldungen im unteren Kontaktformular

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s