Ich nahm sie einfach mit auf die Reise! Diese „Maritime Art Project“- Buddel folgte mir in diesen Sommer die ganze Küstenlinie des dänischen Inselreiches entlang. Sie machte überall ne gute Figur. Besonders die Fischer liebten sie. Einer wollte ne Kiste davon kaufen…Nur so, falls er mal weit draußen liegt und trockenfällt. Ich weiß ja wie das ist: Du hast heftig Nachdurst, unter Deck nur Köm, und nurn Schluck water in de Bilge… De Stürmann grinst liederlich und seggt: Schnack nich Rum segg glix Hansen!!! Einer geht noch… Ohauehaueha… Und denn: Wat schallts… Buddel an Hals!!! Und später die wirklich handwerkliche Frage: What shall we do with a drunken sailor? Antwort von Inas Schell-fisch Posten: Legen wir ihn rüber zu dem Fliesenleger! Na prima, und das stimmt ja wohl völlig, wenn einer, dann die!!! Dann aber wirklich lieber ein kühles spritziges MAP Wasser, 0,33! Und „Skaal!“ Ach ja, am 31.12. is ja wieder er dran:“ Must I Miss Sofie? — James, please!“ —„Skaal!“— Immer wieder gut!!! Aber Jever Werbung ist out! Wißt ihr noch: „Viele Staus, volle Hektik- wie das langt, weiß doch Jeder! Tierisch derb!“ Und Krombacher Werbung ist auch out! Wie war das: „Meine Perle ist Natur!“ – Also ich steh mehr auf blond! Tschuldigung: Meine Perle trinkt nur Wasser! MAP Wasser – natürlich! Na und ich? Is ja klar, ich bleib bei Köm. Einer muß ja. Übrigens, am nächsten Morgen unter der Dusche klingelts dann wieder: Wie offenbart sich, daß die Schöpfung Humor hat? Schau einfach mal in den Spiegel! Gut wer da noch lachen kann… (Tipp für den 01.01. 2017: MAP Wasser geht auch mit Aspirin.) Gutes Neues in 1a Verfassung wünscht Euch Johannes “

 

2016-08-18-12-33-54

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s