#SupportYourLocalHero

Veröffentlicht: 13/04/2020 in Artort

Wie ich schon bereits berichtete, hat mich die Corona Krise derbe geschüttelt. Um dem entgegen zu gehen, stellte ich 4 Druckstöcke her, mit denen ich langsam wieder Fahrt aufnehme. In diesem Quartett sind folgende Motive schwarz auf weiß festgehalten:

Blatt 1: Marstal-Schoner
Blatt 2: Bark „Gorch Fock“
Blatt 3: Neufundland-Schoner
Blatt 4: Finkenwerder Kutter

Heute stelle ich euch das Beispiel eines Großdrucks mit vier Motiven vor. Bei Bestellung wird der Druck, geschützt durch eine Lage Makulaturpapier in einer Rolle versandt. Nach Erhalt sollte das Papier flach hingelegt und leicht beschwert werden( z.B. durch eine Lage Bücher).
Am besten wird die Rolle mit Druck aber gleich zum Einrahmen bei einem Fachhändler gegeben. Z.B. „Bild und Rahmen“ am Südermarkt in Flensburg.

Durch meinen letzten Aufruf habe ich zu meiner Freude schon einige Bestellungen erhalten und freue mich nun auf noch mehr Resonanz! Tragt es raus, postet es auf eurer Plattform und unterstützt den Local- Hero eurer Wahl! – Vielen Dank an Euch da draußen, Euer Johannes

Preise, Versand und Zahlungsmodalitäten:
– Jeder einzelne Druck des Quartetts kostet per Blatt 25 Euro.
– Der Druck erfolgt auf ein Blatt etwas größer als Postkartengröße.
– Die Zustellung auf dem Postweg ist inklusive!
– Und: Jedes Motiv behält diesen Wert von 25 Euro!

D.h. jedes Motiv à 25 Euro kann als Wertschein eingesetzt werden, um in meiner Werkstatt bei Ankauf von anderen Drucken, Gemälden oder Skulpturen aus dem Archiv verrechnet zu werden. Danach wird der Wertschein gelocht und kann als Sammlerstück behalten werden.

Weitere Motiv -Anordnungen:
-Alle vier Motive können auf ein großes Blatt (DIN A3) gedruckt werden, für 100 Euro
-Jedes einzelne Motiv kann auf Wunsch auch zweifach oder dreifach (hochkant ) auf ein Blatt, max. DIN A3, gedruckt werden.

Wenn der Geldbetrag auf mein Konto eingeht, verschicke ich binnen 2 Tagen das gewünschte Motiv!

Bitte sendet mir per Mail Eure Adresse, bzw. die Adresse an die das Motiv verschickt werden soll.

Bankverbindung:
Johannes Caspersen
Nord-Ostsee-Sparkasse
IBAN: DE 89 2175 0000 0000 0650 64

Bildhauerei/ Bildwerke- Nord
Johannes Caspersen
Turnerberg 6
24939 Flensburg

web: www.johannes-caspersen.de
mail: kunst@johannes-caspersen.de
tel: 0179-2497564

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s