Besucher

Manchmal kam ich in meine Werkstatt und musste feststellen, das die eine oder andere Skulptur verschwunden war.

Als mich dann aber immer mehr Fotos aus aller Welt erreichten, auf denen die verschwunden Figuren zu sehen waren, wusste ich bescheid! Auch Holzfiguren haben Sehnsucht, wollen Abenteuer erleben und die weite Welt sehen! –  Wenn es gerade bei dir klopft und Du erwartest niemanden, dann könnte es vielleicht ein Besucher sein!

Hier gehts zur Galerie

„Die Besucher“ Pina auf der MS Lappland

Hier gehts zur Galerie

„Die Besucher“ Kuddel bei Barack Obama

Hier gehts zur Galerie

„Die Besucher“ Pina auf den Spuren von Yoko Ono und Wilhelm Tell

Hier gehts zur Galerie

„Die Besucher“  Heinz und Ella auf der Suche nach dem Osterbrunnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s